Neue Musik

Falls ihr euch gefragt habt, wie wir nach unserem Besetzungswechsel am Mikrofon jetzt klingen – hört selbst! Die ersten beiden Demotracks mit unserer großartigen neuen Frontfrau Dana sind jetzt auf SoundCloud zu hören:

Welcome, Dana!

Wir sind wieder vollzählig und freuen uns total, Dana an Bord und am Mikro zu haben 😀 2019 kann kommen – und es wird LAUT!

Singer wanted!

Leider hat sich Uwe entschlossen, die Band zu verlassen. Sehr schade, aber – the show must go on!

Wir suchen ab sofort einen neuen Sänger oder eine Sängerin mit Bock auf Rock. Geprobt wird in Bielefeld, Anlage ist vorhanden, ca. 80 Minuten Programm mit eigenen Songs stehen, in unsere aktuelle CD kann man unter http://shotgunride.bandcamp.com reinhören.

Meldet euch, wir freuen uns drauf!

Kleiner Veranstaltungstipp

Heute startet Nirgüls Adventskalender – jeden Tag ein neues Türchen, hinter der sich tolle Musik verbirgt. Schleichwerbung ein: Am 9. Dezember rocken wir Isselhorst 🙂 Schleichwerbung aus.

Erstes Musikvideo: „Just My Life“

Wir präsentieren unser erstes Musikvideo zum Song „Just My Life“ von unserem Debütalbum. Gedreht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion (okay, es war Tag – aber wir hatten eine Nebelmaschine…) irgendwo in NRW in einer alten Industriehalle, die mittlerweile wahrscheinlich dem Erdboden gleichgemacht worden ist.

Vielen Dank an unsere Visagistinnen B. und B. und an Mathis Stuhlemmer (http://www.stuhlemmer.org), der das Ganze gefilmt und produziert hat!